Adresse:
Dorfbrunnenstr. 27
76744 Wörth-Büchelberg
Telefon:
07277 919 17 17
Mobil:
0151 27 40 45 38
E-Mail:
info@nowacki-bedachungen.de
072779191717 info@nowacki-bedachungen.de Kontakt

Nowacki Bedachungen – Dachdecker-Meisterbetrieb in Wörth

Qualität unterscheidet – setzen Sie auf Know-how und Qualität

Nowacki Bedachungen – dahinter verbirgt sich Kai-Uwe Nowacki, Dachdeckermeister mit über 25 Jahren Berufserfahrung und einer langen Tradition. Die Leidenschaft für die Arbeit auf und am Dach wurde bereits in der Kindheit geweckt, denn sein Großvater war ebenfalls Dachdecker und hat das Interesse für dieses Handwerk bei ihm geweckt.

Nach der Ausbildung zum Gesellen arbeitete er als Vorarbeiter und anschließend als Bauleiter in einem großen – auf Flachdächer spezialisierten – Unternehmen. Irgendwann kam der Wunsch auf, die Anstellung gegen die Selbstständigkeit einzutauschen. Um noch besser aufgestellt zu sein, folgte im April 2012 der Meister, und 2017 gründete er die Firma Nowacki Bedachungen mit Sitz in Wörth-Büchelberg.

Die Arbeiten sind bestimmt von seinem Qualitätsbestreben – daher auch das Credo: „Qualität unterscheidet!“. Für Kai-Uwe Nowacki bedeutet Qualität nicht nur exzellente Materialien zu verwenden, sondern auch, eine individuelle Beratung mit hoher Sachkenntnis und einem fairen Preis umzusetzen. Dabei legt er selbst größten Wert auf Zuverlässigkeit sowie eine fach- und termingerechte Ausführung. Denn nur so entsteht ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden.

Mitglied im Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Rheinland-Pfalz

Kai-Uwe Nowacki – Dachdeckermeister

  • Dachdeckermeister mit über 25 Jahren Berufserfahrung
  • Ausbildung zum Gesellen, Angestellt als Vorarbeiter und Bauleiter in einem auf Flachdächer spezialisierten Unternehmen, Abschluss als Meister im April 2012
  • 2017 Gründung der Firma Nowacki Bedachungen in Wörth
  • Mitglied im Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Rheinland-Pfalz

Unser Einzugsgebiet – für Sie vor Ort

Nowacki Bedachungen ist für Sie in und um Wörth tätig, dabei umfasst unser Einzugsgebiet einen ca. 50 km Umkreis von Wörth am Rhein bis nach Heidelberg, Landau (Pfalz) und Richtung Pforzheim.

Wir sind für unsere Kunden sowohl regional tätig wie in Kandel, Steinweiler, Rohrbach, Minfeld, Herxheim, Winden oder Bad Bergzabern als auch in den angrenzenden Städten wie Jockgrim, Rheinzabern, Neupotz, Leimersheim, Rülzheim, Bellheim oder Germersheim.

Durch die gute verkehrsgünstige Lage von Wörth sind wir schnell bei unseren Kunden in Hagenbach, Maximilliansau, Karlsruhe und Rheinstetten vor Ort. Ebenso arbeiten wir an der A5 und A8 entlang in Städten wie Ettlingen, Bietigheim, Rastatt, Waldbronn, Karlsbad, Bretten, Neulingen, Pforzheim oder Baden-Baden, Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard, Bruchsal, Forst, Stutensee, Weingarten, Obergrombach oder auch Ubstadt-Weiher.

Aber auch in Richtung Heidelberg haben wir bereits Baustellen fertig gestellt, beispielsweise in Mühlhausen. Gerne kommen wir auch nach Östringen, Bad Schönborn, Mühlhausen, Rauenberg, St. Leon Rot, Walldorf, Sandhausen oder Nussloch.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben eine Frage oder ein konkretes Projekt?
Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Nowacki Bedachungen
Kai-Uwe Nowacki

Dachdeckermeister

Dorfbrunnenstr. 27
76744 Wörth-Büchelberg

Tel.: 07277 919 17 17
Mobil: 0151 27 40 45 38

info@nowacki-bedachungen.de